Nach formidablem Beginn und daraus resultierender hoher Führung gab die SG Unterlosa das Spiel unerwartet noch komplett aus der Hand und musste sich zum Schluss gar mit 3:4 geschlagen geben. Gegen SV Concordia Plauen 2 setzte es für die SG Unterlosa eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte die SG Unterlosa einen Erfolg geholt und einen 5:2-Sieg zustande gebracht.
Die Mannschaft von Trainer Jan Kornbacher legte los wie die Feuerwehr und kam vor 30 Zuschauern durch Robin Pinkes in der vierten Minute zum Führungstreffer. Nach nur 23 Minuten verließ Yves Günther von SV Concordia Plauen 2 das Feld, Lutz Rosenkranz kam in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (40./41.) zum 3:0 schockte Ylli Fazliu das Team von Trainer Heiko Ordnung. Der tonangebende Stil der SG Unterlosa spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Die Gäste konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG Unterlosa. Erion Leka ersetzte Euron Kamberi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für das 1:3 von SV Concordia Plauen 2 zeichnete Mohamed Kourahjou verantwortlich (56.). Mit dem zweiten Treffer von Mohamed Kourahjou rückte die Heimmannschaft wieder ein wenig an die SG Unterlosa heran (69.). In der 73. Minute gelang SV Concordia Plauen 2, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Marcel Vorwerg. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Jens Schmidt einen Treffer für SV Concordia Plauen 2 im Ärmel hatte (85.). Mit dem Abpfiff des Referees Jörg Schnabel hatte die SG Unterlosa das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.
SV Concordia Plauen 2 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. SV Concordia Plauen 2 geht mit nun 15 Zählern auf Platz zehn in die Winterpause. SV Concordia Plauen 2 verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte SV Concordia Plauen 2 endlich wieder einmal drei Punkte.
Bei der SG Unterlosa präsentierte sich die Abwehr angesichts 40 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (63). Der Patzer der SG Unterlosa zog im Klassement keine Folgen nach sich. Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Unterlosa. Die SG Unterlosa baute die gute Serie (zwölf Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz.
SV Concordia Plauen 2 trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SC Syrau 2.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.11.2024 um 19:24 Uhr automatisch generiert)